5 Anzeichen dafür, dass dein Internetauftritt ein Redesign benötigt.

Es ist schwer deine Webseite zu aktualisieren.

 

Die Aktualisierung / Wartung funktioniert mit deinem jetzigen Ansprechpartner  nicht reibungslos bzw. dein CMS ist viel zu kompliziert. Wir arbeiten mit dem Jimdo CMS. Dieses ist kinderleicht von jedem PC oder Laptop mit Internetzugang zu bedienen. Somit können Inhalte schnell und unkompliziert aktualisiert werden.

 

Wann gab es das letzte Redesign?

 

Dein Webdesign entspricht nicht mehr dem aktuellen Designstandard und lässt somit dein Unternehmen unzeitgemäß aussehen. Du kannst dich schon nicht mehr erinnern, wann das Aussehen deines Internetauftritts geändert wurde?

 

homepage erstellen lassen

Dein Social Media Profil ist nicht in deine Webseite integriert

 

Mit Share Button und Like Modulen erleichterst du es deinen Kunden das Social Media Profil deines Unternehmens zu finden.

 

Du hast einen alten Copyright Hinweis.

 

Wer will schon auf einer veralteten Webseite surfen – wenn der Copyright Hinweis z.B. aus dem Jahr 2011 stammt, werden deine Besucher denken, dass die Seite schon länger nicht mehr aktualisiert wurde.

 

Diverse Unternehmensinformationen stimmen nicht mehr

 

Du hast ein neues Teammitglied, neue Nutzfahrzeuge in deinem Fuhrpark oder ein neues Gästehaus in deiner Hotelanlage?  Der Content deiner Firmenwebseite sollte immer am aktuellen Stand sein. Veraltete Seiten, nicht mehr relevante Texte und Bilder, NEWS aus vergangenen Monaten oder Jahren - all das schmälert die Besucherzahl und damit potenzielle Kunden.

 

 

Eine regelmäßige Aktualisierung deiner Webseite freut auch die Suchmaschinen, die sich mit einer Höherreihung bedanken.