Modernes Webdesign für Deine Firmenwebseite

Firmenwebseite erstellen lassen und nach kurzer Einschulung selbst betreiben

Mittlerweile benötigt jedes Unternehmen eine eigene Firmenwebseite / Unternehmenshomepage und seinen eigenen Internetauftritt. Ich bin spezialisiert auf die Bedürfnisse und Anforderungen von kleinen bzw. mittleren Unternehmen bzw. Neugründern, StartUPs und Einzelunternehmen.

Profitiere von meiner Erfahrung und lass dir eine Firmenwebseite erstellen. Mit dem Jimdo System ist es nach einer kurzen Einschulungsphase leicht möglich, dass du dir deine Firmenseite selbst pflegst und deine Inhalte am letzten Stand hältst.

 

Damit vermeidest du einen häufigen Fehler: Die Webseite wirkt veraltet und der Content ist nicht aktuell. Dies wirkt sich nicht nur bei deinen Besuchern negativ aus - auch im Google Ranking wirst du langfristig nach unten rutschen. Wenn du dich in diesem Fall angesprochen fühlst - wie wäre es mit einem Redesign / Neugestaltung deiner Seite?

erfolgreiche firmenwebseite

  • WEBSITE FÜR STARTUPS
  • Ich helfe dir/euch bei deinem/eurem StartUp mit einem Sorglospaket inklusive Logo, Corporate Design, Firmenvideo/Webvideo usw.
  • WEITER
  • WEBSITE REDESIGN
  • Du hast bereits eine Unternehmenswebseite, welche allerdings veraltet ist und/oder im Google-Ranking schlecht abschneidet. Du bist mit deinem derzeitigen Ansprechpartner unzufrieden?
  • WEITER
  • WEBSITE REFERENZEN
  • Wie sehen Firmenwebseiten von Website4everyone aus und was sagen meine Kunden?
  • WEITER

Faktoren einer erfolgreichen Firmenwebseite

unterstrich

Der Erfolg im Internet hängt von vielen Faktoren ab und beginnt mit der Domain der Unternehmenswebseite. Hier muss man rechtliche, sollte aber auch praktische Dinge beachten. 

 

 

Danach sollte man sich Fragen wie diese stellen:

Was macht den Besucher meiner Webseite glücklich und was erwartet er beim Besuch bzw. warum sollte er bei mir kaufen? Glücklich macht ihn zunächst ein ansprechendes Design, Bedienerfreundlichkeit (Usability) und natürlich relevante Inhalte.

 

Und genau nach diesen Kriterien wird die Webseite geplant und umgesetzt. Natürlich muss die Seite auch responsive sein - also mobile friendly. Dies freut nicht nur den Besucher sondern auch Google. Mit Jimdo ist es kein Problem die Umsetzung des Webseitenprojektes responsive zu gestalten. 

website4everyone dog tablet

website4everyone logo

Inh. Thomas Bartonik

Schubertgasse 7/5

2231 Strasshof

tel: 06505646366

office@website4everyone.at

video4everyone logo

Die Preise verstehen sich zuzüglich 20% MwSt. Die Angebote beziehen sich auf eine Jimdo-Homepage.