· 

Die Jimdo DesignVorlagen

Moderne Designs für deine Webseite

jimdo designvorlage
screenshot: http://de.jimdo.com/

Jimdo bietet  zahlreiche Design-Vorlagen an. Jedes Design hat seine eigene Webseiten-Struktur mit:

  • Navigation
  • Kopfbereich  (Header)
  • Inhaltsbereich (Content)
  • Seitenleiste (Sidebar)
  • Fußzeile (Footer)

Ich finde für dich das perfekte Design für deine Webseite und passe es individuell nach deinen Wünschen an. Ich berücksichtige beim Erstellen deiner Webseite die Webseiten-Struktur, die Farben und natürlich auch die Schriftarten. 


Einige Beispiele findest du hier

JimdoDesign
Malaga-Nerja
JimdoDesignvorlage
Rio De Janeiro
Jimdo Designvorlage
Copenhagen
Jimdo Designvorlage
Chicago


 

Noch Fragen? Ich freue mich auf deinen Kontakt.


website4everyone logo

Inh. Thomas Bartonik

Schubertgasse 7/5

2231 Strasshof

+43 650 5646366

office@website4everyone.at

Abonniere meinen Blog mit RSS:

website4everyone rss
video4everyone logo

Die Preise verstehen sich inklusive 20% MwSt. Die Angebote beziehen sich auf eine Jimdo-Homepage.

erecht agentur partner website4everyone