Der Löwe aus der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ ist Jimdo Nutzer

Frank Thelen vertraut Jimdo!

 

Kennt Ihr Frank Thelen von "Die Höhle der Löwen"? Er verwendet Jimdo für seine Website http://www.frank.io/

 

Er meint:"....Jimdo ist für mich aktuell der beste Webseiten-Baukasten. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass Jimdo im Vergleich zu meiner bisherigen Lösung einfacher, moderner und flexibler ist – und am Ende auch mehr Spaß macht. Das hat mich total begeistert und den Ausschlag gegeben, meinen Anbieter zu wechseln."

 

Wenn das kein Grund ist deine Webseite mit Jimdo zu gestalten.

screenshot www.frank.io
screenshot www.frank.io

Im Jimdo Blog ist dazu ein Artikel erschienen:

 

Darin erzählt er über Gründer, Investoren & Co. Er gibt Tipps was wichtig ist, wenn man ein Unternehmen gründen will und welche Eigenschaften essentiel sind.

VOX-Löwe Frank Thelen (Die Höhle der Löwen) ist Jimdo-Nutzer erzählt, worauf es für ihn beim Gründen ankommt.

 

 

 

 

 

 

Den kompletten Blogartikel über Jimdo-Nutzer und VOX-Löwe Frank Thelen könnt ihr hier nachlesen.