BOXCLUB STOCKERAU - eine Webseite als Weihnachtsgeschenk

boxclub stockerau
webdesign boxclub stockerau

 

 

Die Webseite für den Boxverein Stockerau - www.boxclub-stockerau.at war als Überraschungsgeschenk gedacht und wurde bei der Weihnachtsfeier überreicht. Eine tolle Geschenksidee von dem Manager des Boxclubs! 

 

Die Farben der Webseite wurden dem vorhandenen Logo angepasst - somit entstand ein stimmiges Gesamtbild. 

Weiteres stellt die Webseite dem Besucher Informationen bezüglich Kosten, Trainingsablauf- und Trainingszeiten, der Vereinsgeschichte und den Trainern bereit.

 

Stolz kann der Verein seinen sportlichen Erfolg 2016 - den Box Staatsmeistertitel - gleich  auf der Startseite in einem schicken Slider präsentieren.  Um auch zukünftige Erfolge posten zu können beinhaltet die Webseite auch einen Blog. 

 

Das Fotoalbum, ein Gästebuch und ein eigenes VIDEO über das TRAINING (welches übrigens von website4everyone in einer bearbeiteten Version gesponsert wurde - erstellt durch video4everyone) rundet das Informationsangebot dieser Webseite ab. 

Natürlich bekam der Webseitenbetreuer eine ausführliche Einführung in das Jimdo CMS - somit ist er im Stande die Webseite vom Boxclub Stockerau immer am aktuellen Stand zu halten und ständig mit neuen Informationen und Content zu füttern. 

 

VIEL SPASS MIT DER NEUEN WEBSEITE!

 

Thomas Bartonik

website4everyone

Du willst ebenfalls eine Webseite verschenken...