www.weilandberatung.at - Webumzug für Karl Heinz Weiland Sen & Jun

weiland beratung & training website4everyone
webumzug für weiland beratung & training

 

 

Dieses mal durfte ich für die beiden Inhaber von Weiland Beratung & Training, Karl Heinz Weiland Senior & Junior den Webumzug zu Jimdo übernehmen. 

 

Der Grund des Umzugs war das einfache Handling von Jimdo!  Da Herr Weiland in Zukunft vermehrt Blogs, Downloads, umfassende Referenzen etc. auf www.weilandberatung.at bereitstellen will, musste das Handling einfach sein. In diesem Fall war Jimdo eine hervorragende Option! 

 

Das Webdesign sollte von der alten Webseite übernommen werden. Ich versuchte dies ohne große Programmierung umzusetzen, um eine sichere Funktionalität der Seite bei Jimdo auch in Zukunft zu gewährleisten.

 

 

 

Die übersichtlich und seriös gestaltete Website verfügt über eine einfache Struktur. Somit findet der Besucher rasch die angebotenen Leistungen und kann sich darüber informieren. Im Zuge des Umzuges zu Jimdo wurden von mir auch Grafiken erstellt, die sich nahtlos in die vorhandenen Bilder und Grafiken einfügen.

 

Das Webdesign funktioniert auf Smartphones und ist selbstverständlich responsive - wie alle Webseiten von Jimdo bzw. Website4everyone!

Die SEO Werte der Seite wurden stark verbessert

 

Eine Analyse des SEO Score ergab bei der alten Seite von Weiland Beratung & Training nur 58%. Nach Änderungen im "Onpage" Bereich erreicht die Webseite nun 78% und wird somit bei Google noch besser gefunden. 

 

Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Webseite von Website4everyone!

Du willst deine Seite zu Jimdo umziehen und benötigst einen Web-Umzug? Website4everyone übernimmt für dich die Arbeit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0