· 

Wie sieht meine Webseite auf dem Smartphone aus?

smartphoneansicht webseite

So findest du es heraus...

Responsive Webseiten passen sich dem Gerät des Besuchers an und sehen deshalb auch unterschiedlich aus. 

Du willst wissen, wie deine Webseite auf einem Smartphone, auf diversen Tablets oder auf den unterschiedlichen Desktopgrößen aussieht?

Dann ist Screenfly genau das richtige. Einfach auf die Webseite von quicktool.com gehen und die gewünschte Webseite eingeben.

Samsung GalaxyS, Apple iPhone oder Motorola

Nun kannst du ganz einfach zwischen den verschiedenen Ansichten wählen. Es stehen dabei nicht nur verschiedene Smartphonegeräte zur Auswahl sondern auch diverse Tablets aber auch die unterschiedlichen Desktopgrössen und Fernsehgeräte. 

 

4K Monitore werden hier noch nicht berücksichtigt. Auch die neuesten iPhones und Samsungs fehlen. Abwarten, ob hier noch ein Update  kommt. Bis dahin besteht aber die Möglichkeit der"Custom Screen Size" zum Eingeben der Grösse.

 

Eine weitere Möglichkeit ist die "Rotate Screen" Funktion.

screenfly webseitenansichten
screenshot screenfly

Weitere Fragen? Website4everyone unterstützt dich in der Umsetzung deiner Ideen und deiner Webseite.


website4everyone logo

Inh. Thomas Bartonik

Schubertgasse 7/5

2231 Strasshof

tel: 06505646366

office@website4everyone.at

video4everyone logo

Die Preise verstehen sich zuzüglich 20% MwSt. Die Angebote beziehen sich auf eine Jimdo-Homepage.