· 

Offizielle Webseite für Simon Lewis

offizielle webseite von simon lewis sänger
webdesign www.simonlewismusic.com

Ich durfte für Simon seine neue Webseite gestalten. Simple & Clean sollte das Webdesign sein und sie sollte ein "ONE PAGER" werden. Dies wurde mit sogenannten "Anker" umgesetzt.

 

Viele von euch werden zwar vielleicht seinen Namen noch nicht kennen - seine wunderbaren Songs aber bestimmt. Diese laufen nämlich im Radio bereits "rauf und runter".

 

Auch ich habe Sie beim Erstellen seiner Seite nebenbei immer gerne gehört. Dabei gibt es auf seinem Debütalbum "Pilot" auch wunderbare Songs zu entdecken, welche noch nicht im Radio laufen!

 

Nominiert in 2 Kategorien - AUSTRIAN AMADEUS MUSIC AWARDS 2019

Nun ist er für die Amadeus Austrian Music Awards 2019 nominiert - und zwar gleich in 2 Kategorien: BEST SOUND und POP/ROCK

 

Übrigens kannst du HIER für Simon Lewis voten.

Musikerpage mit Spotify, Songkick und Youtubevideos

In die Webseite wurde Spotify und Songkick integriert. Somit werden die neuesten Songs präsentiert und Infos über anstehende Konzerte angeboten. Mit der APP Songkick trägt das Management von Simon Lewis nun alle Konzerttermine auf Songkick ein. Diese erscheinen dann automatisch auf die Webseite. Diese App ist aber auch für alle Konzertbesucher äußerst praktisch. Man kann sich über seine Lieblingsband informieren lassen und verpasst kein Konzert mehr.

Extra für die Webseite wurde auch der Schriftzug: SIMON LEWIS als "Logo" erstellt. Auch hier passt sich der Stil an die gesamte Webseite an.

 

Zu einer richtigen Band bzw. Musikerwebseite gehören natürlich auch Musikvideos. Auch diese wurden selbstverständlich integriert.

Ich wünsche Simon noch viel Erfolg im harten Musikbusiness.

  • Webseite für Musiker und Bands - inkl. Videos, Konzerttermine, Songs usw. - von website4everyone!

Du benötigst ebenfalls eine Musikwebseite?

Jimdo

website4everyone logo

Inh. Thomas Bartonik

Schubertgasse 7/5

2231 Strasshof

+43 650 5646366

office@website4everyone.at

Abonniere meinen Blog mit RSS:

website4everyone rss
video4everyone logo

Die Preise verstehen sich inklusive 20% MwSt. Die Angebote beziehen sich auf eine Jimdo-Homepage.

erecht agentur partner website4everyone