Webpaket für www.kiteandbike.at

kiteschule kiteandbike
Webpaket für www.kiteandbike.at

 

Herr Harald Czech führt eine Kiteschule und Bikeverleih auf Sardinien - Kiteandbike - und benötigte ein komplettes Webpaket. 

 

Ich durfte für die sympathische Kitesurfschule/Bikeverleih auf Sardinien "KiteandBike" ein Corporate Design mit neuem Logo entwerfen, eine neue Webseite designen und Social Media Kanäle (Instagram, Facebook und Youtube) auf den Weg bringen.

 

Als SEO Booster wurde ein Eintrag bei Google Business erstellt und zusätzlich optimierte ich zwei Suchkampagnen bei Google Ads.

Alles beginnt mit einem Logo und dem Corporate Design 

Zunächst feilten wir an einem Logo und einer Farbzusammenstellung. Das Corporate Design soll für die familiäre Kiteschule (speziell für deutschsprachige Anfänger) perfekt passen. 

Dabei wurde das Logo auch für die diversen Social Media Kanalbilder (Facebook, Instagram, Youtube) adaptiert, damit es z.B. auch bei quadratischen und kreisrunden Ansichten perfekt angezeigt wird.

kiteandbike youtubekanal
Seo Check

Die neue Webseite www.kiteandbike.at verfügt über die wichtigsten Komponenten einer modernen Webseite und erreichte beim abschließenden SEO Check mit einem unabhängigen SEO TOOL einen hervorragenden Wert von 88%. Obwohl die Seite bei den relevantesten Keywords bereits top Platzierungen erreicht, investierte der Betreiber der Kiteschule in GoogleAds mit selbst erstellten Smart - Kampagnen.

 

Da diese allerdings nicht den gewünschten Effekt erzielten, bat er mich die Google Ads Kampagnen zu optimieren. Zum Beispiel lag der CTR Wert (Klickrate) bei den Smart Kampagnen bei nur 1%. Nach dem Erstellen neuer, optimierter Kampagnen stieg der CTR Wert sofort auf 10% - bei den gewünschten Keywords. Im Zuge dessen unterstütze ich Kiteandbike beim Erstellen eines Google Business Kontos.

Das Webdesign funktioniert auf Smartphones und ist selbstverständlich responsive - wie alle Webseiten von Jimdo bzw. Website4everyone!

Innerhalb des 14 tägigen Socialmedia Management Angebotes wurde ein Youtubekanal und ein Facebook bzw. Instagram Account erstellt. 

Der Instagram Account wurde zusätzlich 14 Tage betreut. Dabei konnten hochwertige, optimal auf das Profil abgestimmte Follower gewonnen werden. 

Ich wünsche Herrn Harald Czech viel Erfolg mit seiner Kiteschule / Bikeverleih auf Sardinien und seinem neuen Webauftritt.


Du benötigst ein Gesamtkonzept für dein Business?

Logo, Webseite, Google Business, Google Ads, Social Media Kanäle usw.


website4everyone logo

Inh. Thomas Bartonik

Schubertgasse 7/5

2231 Strasshof

+43 650 5646366

office@website4everyone.at

Abonniere meinen Blog mit RSS:

website4everyone rss
video4everyone logo

Die Preise verstehen sich inklusive 20% MwSt. Die Angebote beziehen sich auf eine Jimdo-Homepage.

erecht agentur partner website4everyone