· 

Web- und Logodesign für Silvia Titkova

silvia titkova deutsch wagram tänzerin
Webdesign für www.silvia-titkova.at

Vor ein paar Wochen bekam ich die Anfrage von Frau Silvia Titkova aus Deutsch Wagram. Nun ist das Projekt "Neue Webseite" fertig und ich konnte ihr eine moderne Webseite übergeben. Und...wenn der Kunden damit glücklich ist, freut mich dies immer wieder sehr:

 

"Eine fantastische Zusammenarbeit, professionelle Beratung und wunderbare Betreuung! Ich bin von meiner Homepage begeistert! :-) und kann website4you 100% weiterempfehlen!"
- Silvia Titkova -

 

(5 Sterne Rezensionen bei Google)

Frau Titkova ist Tänzerin, Tanzcoach, entwirft persönliche Choreographien, gibt Hatha Yogakurse und Einzeltrainings und begeistert Ihre Kursteilnehmer mit tollen Zumbakursen in Deutsch Wagram, Weiden an der March, Auersthal, Obersulz und Hochleithen.

 

Da Ihr Angebotsspektrum sehr vielfältig ist, musste zunächst noch die Entscheidung getroffen werden, ob alle Leistungen auf einer einzigen Webseite abgebildet werden. Rasch war klar, dass die neue Seite vor allem eines soll: Die Begeisterung von Frau Titkova für Ihre Themen wiederzugeben.


Um den Wiedererkennungswert zu steigern wurde ein Logo benötigt

In Anlehnung an den bekannten Schriftzug von Dirty Dancing wurde dieser zur Inspiration und ich entwarf das Logo in Form eines neuen Schriftzuges. Auch ein bereits vorhandener Flyer gab eine gewisse Richtung für das neue Webdesign vor.

Die neue Webseite www.silvia-titkova.at wiederspiegelt nun die Begeisterung von Frau Titkova für das Tanzen, für Choreographien und Yoga. Im Vordergrund steht immer die Freude und Leidenschaft.

 

Du benötigst ein Webpaket für dein Business?

Logo, Webseite, Google Business, Social Media Kanäle usw.


website4everyone logo

Inh. Thomas Bartonik

Schubertgasse 7/5

2231 Strasshof

+43 650 5646366

office@website4everyone.at

Abonniere meinen Blog mit RSS:

website4everyone rss
video4everyone logo

Die Preise verstehen sich inklusive 20% MwSt. Die Angebote beziehen sich auf eine Jimdo-Homepage.

erecht agentur partner website4everyone