· 

Webpaket für www.poechacker.at

shiatsu webseite

 

Entspannung - Beruhigung....das Webdesign für die neue Shiatsu Webseite von Herrn Rudolf Pöchacker sollte vor allem harmonisch auf die Besucher wirken.

 

Ich durfte ein Redesign für www.poechacker.at durchführen. Der Text wurde großteils von der "alten" Seite übernommen, SEO technisch aufbereitet und neue Bilder hinzugefügt. Im Zuge des Redesigns wurde auch gleich ein neues, ansprechendes Logo erstellt.

Das alte Webdesign entsprach nicht mehr modernen und zeitgemäßen Ansprüchen.

Mit der Webseiten Neugestaltung wird Herr Pöchacker, ein mobiler Hara Shiatsu Praktiker wieder entsprechend im Internet präsentiert. Die Seite ist nun aktuell, modern und das Besuchererlebnis ist harmonisch - auf Desktop und Handy.

Beim abschließenden SEO Check mit einem unabhängigen SEO TOOL konnte für die Webseite ein sehr guter Wert von 86% erreicht werden.

Das Webdesign funktioniert auch einwandfrei auf allen modernen Smartphones - responsive - wie alle Webseiten von Jimdo bzw. Website4everyone!

seo test webseite shiatsu

Ich wünsche Herrn Rudolf Pöchacker viel Erfolg mit seinem neuen Shiatsu Webauftritt.

shiatsu webdesign

Du benötigst ein Gesamtkonzept für dein Business?

Logo, Webseite, Google Business, Google Ads, Social Media Kanäle usw.


website4everyone logo

Inh. Thomas Bartonik

Schubertgasse 7/5

2231 Strasshof

+43 650 5646366

office@website4everyone.at

Abonniere meinen Blog mit RSS:

website4everyone rss
video4everyone logo

Die Preise verstehen sich zuzüglich 20% MwSt. Die Angebote beziehen sich auf eine Jimdo-Homepage.

erecht agentur partner website4everyone