Feuerwehr Homepage erstellen

Ein Rohr vor!

Homepage für eure freiwillige Feuerwehr


NUR € 250,-* | FEUERWEHR - HOMEPAGE AKTION!

Webseite vom Webdesigner & Feuerwehrmann für eure Feuerwehr

Vielleicht habt ihr noch gar keine eigene Website – oder eure Homepage ist schon in die Jahre gekommen und wird auf Handys nicht mehr ordentlich dargestellt. Dann kommt für euch die HOMEPAGE AKTION FÜR ALLE FEUERWEHREN genau richtig.

Und das Beste: Ich bin selbst Feuerwehrmann in Wien.  Somit habt ihr einen Ansprechpartner aus den eigenen Reihen!

Beispielseite für eure Feuerwehr

https://webseite-fuer-feuerwehren.jimdofree.com
https://webseite-fuer-feuerwehren.jimdofree.com

 

  • Als Webdesigner & Feuerwehrmann weiß ich natürlich worauf es bei einer Feuerwehrwebseite ankommt.

 

 

 

  • FEUERWEHR HOMEPAGE
    • INKL:
    • EINSATZBERICHTE
    • MANNSCHAFT
    • FEUERWACHE & GESCHICHTE
    • GERÄTE & FAHRZEUGE
    • KONTAKT
    • JETZT NUR 250,- EURO

"BRAND AUS" - ZEIGT DER BEVÖLKERUNG EURE EINSÄTZE

Ich erstelle euch eine fertige Webseite und ihr bekommt die Einschulung, damit die Homepage regelmäßig aktualisiert werden kann. Somit wird das Vertrauen eurer Gemeinde in die eigene Feuerwehr gefestigt. 

Ich arbeite mit dem Jimdo CMS – dies hat den großen Vorteil der wirklich kinderleichten Bedienung Nach einer Einschulung von mir könnt ihr könnt unkompliziert eure Webseite immer am aktuellen Stand halten. Der zweite große Vorteil: Die Kosten für eure neue Webseite halten sich in Grenzen.

Ihr zahlt einmalig 250,-* für das Erstellen und Design. Für CMS (Content Management System) und Domain fallen jährlich 128,- an. Vielleicht findet Ihr ja einen Sponsor für eure neue Webseite - dafür bietet ihr ihm einen schönen Platz auf der Webseite an. Ihr könnt allerdings auch das Jimdo Free nehmen. CMS ist zwar kostenlos, allerdings habt ihr in der Domain .jimdo im "Anhang".


* der Preis von € 250,- bezieht sich ausschliesslich auf die Leistung Webdesign. Für Domain, und CMS von Jimdo können weitere Kosten anfallen. Mit der Jimdo Free Version gibt es auch die Möglichkeit einer gratis Webseite - allerdings mit .jimdofree.com Subdomain. Bei Fragen einfach melden.

 

  • Eine moderne Feuerwehrhomepage ist perfekt dafür geeignet, junge Menschen anzusprechen und vielleicht könnt ihr ja auf diesen Weg den Einen oder Anderen für den Feuerwehrdienst gewinnen.

 

 

 

VIELE VORTEILE EINER EIGENEN HOMEPAGE

Mit Hilfe deiner Seite kannst du gezielt Informationen bereitstellen. Zeige deine Feuerwache, die Mitglieder und natürlich eure Einsätze.

Welche Fahrzeuge und Geräte habt ihr zum Schutz der Bevölkerung im Einsatz?

 

Das Bereitstellen solcher Infos mittels Homepage ist modern und die perfekte Art der Öffentlichkeitsarbeit. 

 

Feuerwehrwebseite all inclusive

Einsatzberichte

Aktuelle Einsatzberichte

 

  • Zeigt der Bevölkerung, was ihr für sie leistet - mit aktuellen Berichten und Fotos eurer Einsätze und Übungen.

 

 

 

Mannschaft

Mannschaftsstand

 

  • Wer sind die Mitglieder eures Feuerwehrteams - neue Mitglieder anwerben.

 

 

 

Geräte und Fahrzeuge

Geräte und Fahrzeuge

 

  • Welche Geräte und Fahrzeuge sind auf eurer Feuerwache stationiert.

 

 

 

Jahresstatistik

Jahresstatistik

 

  • Natürlich könnt ihr auch Jahresstatistiken für eure Besucher bereitstellen. 

 

 

 


Jimdo

Klicke auf das Bild und lege gleich los!

DU KANNST ES AUCH GERNE SELBER VERSUCHEN...

Versuche es gleich selbst und lege los. Bau dir bzw. deiner freiwilligen Feuerwehr eure eigene, neue Homepage mit Jimdo.

 

Und wenn du nicht voran kommst oder mit den Ergebnissen nicht zufrieden bist - dann melde dich einfach bei mir - kostenlos und unverbindlich.


website4everyone logo

Inh. Thomas Bartonik

Schubertgasse 7/5

2231 Strasshof

+43 650 5646366

office@website4everyone.at

Abonniere meinen Blog mit RSS:

website4everyone rss
video4everyone logo

Die Preise verstehen sich zuzüglich 20% MwSt. Die Angebote beziehen sich auf eine Jimdo-Homepage.

erecht agentur partner website4everyone