· 

BAUMSCHNITT NEUHAUSER -  www.baumschnitt-neuhauser.at

corporate design baumschnitt neuhauser
corporate design baumschnitt neuhauser

Neues Corporate Design -  Webseite - Logo - Promotionvideo

 

Die neu gestaltete Webseite von Herrn Neuhauser - www.baumschnitt-neuhauser.at bietet eine übersichtliche Darstellung bezüglich der Leistungen von baumschnitt-neuhauser.

 

Die optimal platzierten Menüpunkte machen es jedem Besucher sehr leicht alle wichtigen Informationen schnell und unkompliziert zu erreichen. Und das sowohl bei der Desktop als auch bei der Smartphone Version.

 

Das responsive Webdesign bringt eine perfekte Darstellung auf Laptops, Tablets, Handy und Desktopcomputer.

 seotest baumschnitt neuhauser
seotest baumschnitt neuhauser

Die alte Webseite von Baumschnitt Neuhauser entsprach nicht mehr modernen Designvorstellungen. Sie wurde auch länger nicht mehr aktualisiert.

 

Dies soll sich nun mit JIMDO CMS und unserer persönlichen Einschulung ändern. Der Kunde kann nun seine Webseite selbst mit neuen Projekten aktualisieren.

 

Ein von website4everyone durchgeführter SEO Test zeigte einige Probleme auf. Die Seite erreichte nur 59% "SEO Score".  

Der Seitentitel war zu kurz, es gab keine meta description, die Sprache wurde nicht definiert, es gab kein favicon und die Bilder hatten keine alt Attribute.

 

 

 

 

Diese Probleme wurden bei der neuen Webseite behoben.

 

Ein neu durchgeführter SEO Keyword Check bzw. SEO Compare ergab ein wesentlich besseres Ergebnis und erreicht nun 80% "SEO Score".

 

Somit sollte die Webseite von Herrn Neuhauser auch besser gefunden werden - was sie auch tut...unter dem Suchbegriff "Baumschnitt" kommt sie bereits auf der ersten Seite!  

 

neuer seotest
neuer seotest

facebook neuhauser
facebook neuhauser

 

Im Zuge des Redesign wurde auch das Logo überarbeitet und bringt ein völlig neues und modernes Corporate Design für Baumschnitt-Neuhauser.

Dieses Corporate Design wiederspiegelt sich auch im neuen von website4everyone gestaltetem Facebook Titelbild.

 

Baumschnitt-Neuhauser hat nun einen neuen, sympathischen und modernen Internetauftritt.  


Promotionvideo für Baumschnitt Neuhauser

 

 

Das neue Promotionvideo rundet unser Service für Herrn Neuhauser ab. Das Video wurde bereits auf der neu gestalteten Facebookseite gepostet und war ein voller Erfolg - dadurch wurden mehrere tausend potentielle Kunden mit nur einem Posting erreicht. Webdesign und Videodesign aus einer Hand - www.video4everyone.at



Du willst ebenfalls einen Neustart mit neuem Corporate Design? Ich freue mich auf Deinen Kontakt!


website4everyone logo

Inh. Thomas Bartonik

Schubertgasse 7/5

2231 Strasshof

+43 650 5646366

office@website4everyone.at

Abonniere meinen Blog mit RSS:

website4everyone rss
video4everyone logo

Die Preise verstehen sich inklusive 20% MwSt. Die Angebote beziehen sich auf eine Jimdo-Homepage.

erecht agentur partner website4everyone